Baden in Blut

Wann: 26.07.2014
Wo: 79539 Lörrach (Deutschland)
Strasse: Beim Haagensteg 5
Genre: Metal
Preis: VVK 35 Eur

Die einmalige Location des Landschaftspark Grütt gepaart mit dem Underground-Feeling machen das Baden in Blut Open Air einzigartig.

Das Festival findet am östlichen Ende des Parks im und um den Grünpalast statt, der so auch in Tolkiens Mittelerde stehen könnte: Ein Dom aus Weidenrunte umbgeben von Wiesen, Bäumen und einem Bach. Die Bühne steht innerhalb der Weidenkuppel, außerhalb laden die Catering-, Getränke- und Merchandise-Stände zum Verweilen ein. Die Kuppel bietet eine besondere Atmosphäre: Die Besucher stehen hautnah an den Bands. Kein Fotograben, kein Zaun. Auf diese Weise entsteht ein spezielles Undergroundfeeling, das für Open Air Konzerte wohl einmalig ist. Bands zum anfassen! Wir möchten anmerken, dass das Festival allein durch uns, den Verein Metal Maniacs Markgräflerland e.V. organisiert und finanziert.
Keine Shareholder - kein Kommerz - Metal pur!

Bands:
Perzonal War, Imperium Dekadenz, Fleshcrawl, Deadlock, Debauchery, Ghost Brigade, Destruction, Primordial

Weitere Infos:
Festivalticker: Baden in Blut
Website: Baden in Blut


Hinterlasse eine Antwort