Rampa Zampa

Wann: 01.08. - 03.08.2014
Wo: 08525 Plauen (Deutschland)
Strasse: Hans Sachs Strasse 49
Genre: Indie, Rock, HipHop
Preis: VVK 22 Eur | Fr. 12 Eur, Sa. 19 Eur, So. 5 Eur

Das alljährliche rampa zampa Open Air findet nun schon zum 8. Mal auf dem Gelände der Alten Kaffeerösterei statt. Als Kulisse dient der geräumige Innenhof, welcher von alten Ziegelgebäuden umschlossen, ein ganz besonderes und stimmungsvolles Flair besitzt. Um das Programm gewohnt vielseitig und anspruchsvoll zu gestalten, wird sich das Open Air erneut über 3 Tage erstrecken.

Rückblickend fällt die augenscheinlich exzellente Künstlerauswahl der vergangenen Jahre auf: heute namhafte Künstler wie Jennifer Rostock, Neon Blocks (heute Kraftklub), Captain Capa und Mikroboy haben das "rampa zampa" bereits beehrt. Auch internationale Größen wie Aloe Blacc konnten vor ihrem Durchbruch bereits in der Alten Kaffeerösterei im familiären Rahmen bestaunt werden. Eines wird hierbei deutlich:
Künstler und Programmpunkte sind mit viele Liebe zum Detail und mit der Intention zusammengestellt worden, ein buntes und dennoch stimmiges Erlebnis zu schaffen,
bei dem Körper und Geist, Augen und Ohren, Bauch und Beine, Herz und Verstand gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

An dieser Stelle sei noch das, als kleines Dankeschön an alle Musikliebhaber und treue Festivalfreunde gerichtete 3-Tage-Kombiticket für unschlagbare 22 Euro erwähnt! Dieses ist ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Wir freuen uns, Euch mit Speis und Trank bewirten zu können, die Vielfalt von Musik in all ihren Spielarten präsentieren zu dürfen und Euch unter dem Banner des "rampa zampa" 2014 zum gemeinsamen Feiern, Tanzen und Zusammenkommen zu begrüßen.

Bands:
Mother Engine, Still Trees, Kensington, DJ Burnie Stinson, DJ Kiko Balla, DJ Knoten, Kleinstadtlicht, 333, Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band, Ok Kid, DJ Mille McLovin, DJane Miss Hyde, DJ Demion Treasure, DJ Black Pete, Red Face Projekt, Tess Wiley

Weitere Infos:
Festivalticker: Rampa Zampa
Website: Rampa Zampa


Hinterlasse eine Antwort