Frierock Festival

Wann: 08.08. - 10.08.2014
Wo: 14662 Friesack (Deutschland)
Strasse: Thiemannsstrasse
Genre: Rock, Skatepunk, Ska, Punkrock, Metal, Reggae, Rock n' Roll
Preis: 15 Eur

Friesack. Im Norden des Havellandes. Nix los. Aber... Zwei Tage lang ist die Kleinstadtidylle dahin - nämlich dann, wenn das Frierock-Festival wieder seine Pforten öffnet, um hunderte Rockwillige aus der Region zu empfangen. Das kleine alternative und unkommerzielle Festival auf der heimeligen Friesacker Freilichtbühne präsentiert sich seit nun schon seit 1997 mit einer grandiosen Mischung regionaler und überregionaler Bands und zieht so Jahr für Jahr ein breites Publikum an.

Neben der einzigartig familiären Atmosphäre ist das Gespür für echte Geheimtipps zu fairen Preisen das Rezept für die Beliebtheit des Festivals!

Bands:
Blues Baby Blues, Blue Rockin, Liquid Silk, Nape, Narcolaptic, Oferta Especial, Punch up Pogos, Siock Sico, Six Nation, SkaZka Orchestra, The Dark Heinz, The Milwaukee Monster, Tricky Lobsters

Weitere Infos:
Festivalticker: Frierock Festival
Website: Frierock Festival


Hinterlasse eine Antwort