Illusion of Progress

Wann: 15.07. - 16.07.2016
Wo: 49082 Osnabrück (Deutschland)
Strasse: Frankenstraße 25a
Genre: Punk, Hardcore, Hip Hop, Ska, Ska Punk, Latin Ska
Preis: 5 € je Tag

Am 15. und 16. Juli ist es endlich wieder soweit und das dritte "Illusion Of Progress" Festival wird im SubstAnZ Osnabrück (Frankenstraße 25a) stattfinden.
Nachdem wir letztes Jahr wegen des Umbaus ausgesetzt haben, knüpfen wir im nächsten Juli also wieder da an, wo wir aufgehört haben und feiern mit euch zusammen unseren Freiraum.
Euch erwarten zwei Tage beste Livemusik, veganes Essen, frisch gezapftes Bier, diverse günstige Getränke, Merch-Stände, politischer Input und was sonst noch so benötigt wird um eine richtig fette Zeit zu haben.
Nun also schnell den Kalender zücken und den Termin dick eintragen! Sollte euer Kalender noch nicht so weit in die Zukunft reichen, schreibt es an eure Zimmerwände oder meißelt es in euren Schreibtisch. Ihr werdet es uns noch danken.

Bands:
Svffer, Die Wut, Deutschpunk Revolte, Inkasso Moskau, Pestpocken, Tapete, Grenzwert, Die Grüne Welle, Bunkermarie, Sexto Sol

Weitere Infos:
Festivalticker: Illusion of Progress
Website: Illusion of Progress


Hinterlasse eine Antwort