Sea You Festival

Wann: 16.07. - 17.07.2016
Wo: 79108 Freiburg im Breisgau (Deutschland)
Strasse: Seestraße 30
Genre: Tech House, Techno, Minimal, Deep House, House, Electro House, Elektronic
Preis: VVK 49.99-74.99 € (exkl. Camping)

Sea You ist anders, wir wollen vor allem eins: eine Party am See, gute Musik für gute Leute und ein Ort, an dem selbst hartgesottene Eskapisten Zuflucht finden. Wir wollen euch zwei Tage aus dem Alltag reißen und am liebsten gar nicht mehr zurückgeben. Wir möchten euch auf ein Festival einladen, das seine Ausgelassenheit nicht ständig vor sich hertreibt, sondern selbst vorweg geht. Etwas, von dem ihr euren Urenkeln zwar erzählen werdet, damit aber besser bis zu deren 18. Geburtstag wartet. Ein Festival, das sich unsterblich ins Detail verliebt und großspurigen Protzereien den Laufpass gibt.
Wir wollen gute Musik - was für uns nicht heißt, unser Booking mit den aktuellen Beatportcharts abzugleichen. Wir wollen unseren Gästen ein ausgewogenes und musikalisch hochwertiges Programm bieten. Wir wollen euch Künstler präsentieren, denen der Begriff "Elektronische Musik" von Herzen etwas bedeutet, Acts, die diese Musik genauso schätzen und lieben wie ihr und wir. Und - aber das sollte an dieser Stelle bereits klar sein - wir wollen Euch!

Mit dem bereits dritten Sea You-Festival verwandelt sich der Tunisee bei Freiburg im Sommer 2016 erneut zum Festivalmekka für alle Liebhaber der elektronischen Musik.
Am Samstag, 16. Juli 2016 und Sonntag, 17. Juli 2016 werden Euch zahlreiche international bekannte Top-Acts wieder zum Feiern, Tanzen und Ausflippen bringen!

Beim sea You Festival 2016 wollen wir das bereits hohe Niveau in vielen Bereichen nochmals steigern und einen "oben drauf" setzen, um den Gästen erneut ein tolles Wochenende voller Musik, Spaß, Unterhaltung und Spannung zu bieten.
Als erste wichtige Neuerung zu benennen ist, dass es in 2016 4 Floors geben wird (anstatt wie bislang 3). Der neue vierte Floor wird auf dem Wasser sein - man darf also gespannt sein!
Auch neu wird sein, dass wir in 2016 eine eigene große Sea You Campingarea anbieten werden!
Darüber hinaus wird der Campingplatz Tunisee auch genutzt - in 2016 aber ausschliesslich als kleinere VIP Camping-Variante (max. 350 Tickets/Personen auf dem VIP Campingplatz Tunisee).
Doch das ist noch nicht alles: das Stagedesign der Bühnen wird noch extravaganter ausfallen, das kulinarische Angebot noch umfangreicher und breiter werden, und auch das Thema "Beachclub in Weiß" wird das Festival in 2016 wieder dekorationstechnisch begleiten; hier werden wir uns als Ziel setzen, das Ganze nochmals nachhaltig zu steigern und werden dekomässig mit neuen Ideen und Innovationen punkten.

Der Vorverkaufsstart der Festivaltickets 2-Tagestickets (beide Tage gültig Sa. 16.7. und So. 17.7.2016) hat am Dienstag den 13. Oktober 2015 um 19.00 Uhr begonnen.

Das Line-Up wird ab November/Dezember 2015 nach und nach bekannt geben werden - man wird sich hier an der Qualität und dem Niveau der Sea You Festivals in 2015 und 2014 orientieren. Freut Euch wieder auf zahlreiche internationale Star-DJs sowie erneut auf eine bunte Mischung aus "War noch niemals hier!" und alt-bewährten Namen, die das Festival rocken werden!

Sea You 2016 - mehr als nur ein Festival!
Verbringe gemeinsam mit Tausenden von weiteren Festivalgängern aus der ganzen Welt deinen perfekten Kurzurlaub an einer der schönsten Festivallocations in ganz Deutschland!

Bands:
Agoria, AKA AKA feat. Thalstroem, Alle Farben, Art Department, Boris Brejcha, Dirty Doering, Felix Kröcher, Gestört aber Geil, Jamie Jones, Jan Blomqvist, Joris Voorn, Klaudia Gawlas, Len Faki, Lexy & K-Paul, Luciano, Marika Rossa, Nina Kraviz, Raphael Dincsoy, Robin Schulz, Rodriguez Jr., Sam Paganini

Weitere Infos:
Festivalticker: Sea You Festival
Website: Sea You Festival


Hinterlasse eine Antwort