CrewCamp

Wann: 30.07. - 31.07.2016
Wo: Secret Location Brandenburg (Deutschland)
Genre: Hip Hop
Preis: VVK 38,50 €

Manchmal entsteht ja aus einer Schnapsidee Großes...
In diesem Fall dein neues Lieblingsfestival.

Diesen Sommer lassen wir gegen jeden Trend die gute alte "Klassenfahrt" wieder aufleben und tauchen gemeinsam ein in ein Wochenende unter besten & neuen Freunden. Einmal wieder im Bus ganz hinten sitzen, Mama & Papa zum Abschied winken und dabei die Salami-Stulle aus der Tupperdose holen. Lediglich die Capri-Sonne darf diesmal einen Schuss Schnaps vertragen.

Denn am 30.07. - 31.07. feiern wir eine Nacht im idyllischen Tannenwäldchen, gemeinsam im weißen Strandsand & unter freiem Himmel, an einem geheimen Ort irgendwo in Brandenburg, wo die Lichter Berlins die Sterne nicht mehr verdecken.

Dort teilen wir alles mit allen, bis alles alle ist!

Alles, nur bitte nicht noch so ein Festival mit großen Namen und Neon-Sonnenbrillen. Vielmehr ein entspannter Ausflug mit seinen Liebsten und dem gewissen Etwas an Eskalationspotential. Wir zelebrieren Hip Hop miteinander und nicht gegeneinander und sind dennoch offen für alles, was wir noch so mitsingen können! Bist du auch schon ganz aufgeregt?

Endlich Lagerfeuer ohne "Wonderwall" auf der verstimmten Akustikgitarre und dafür Beats von unseren Lieblings-DJs bzw. dem einen oder anderen Überraschungs-Liveact! Kühle Drinks zu fairen Homiepreisen & Stockbrotburger für alle! Und das Ganze von und mit den besten Crews der Stadt - mit dabei sind:

Beste
Easydoesit
Fucking Early
Kleiner Donner
Mit Vergnuegen
Muschi Kreuzberg
Prince Charles
Vice Deutschland

Klingt zu geil um wahr zu sein & du musst dabei sein? Dann pack Zelt & Ghettoblaster ein und schnappt euch eure Tickets.

Weitere Infos:
Festivalticker: CrewCamp
Website: CrewCamp


Hinterlasse eine Antwort