Loveboat Open Air

Wann: 20.08.2016
Wo: 97855 Triefenstein (Deutschland)
Strasse: Robert-Bosch-Straße 12
Genre: Electronic, Techno ...
Preis: VVK 8 €

Sechs Jahre ist es nun her als das Loveboat Open Air neu ins Leben gerufen wurde, für uns ein Grund dies gebührend zu Feiern. Die Partyreihe steht für qualitative Bookings und Musik von den besten Djs aus unserer Region. Am 20.8.2016 verwandelt sich das Gelände um den Meteorclub zu einem Ort der Liebe, der Beats und des Basses. Das Loveboat liegt vor Anker, um mit Euch in die elektronische See zu stechen.
Sei also dabei, lass dich von dem einmaligen Ambiente eines auf einem Berg gestrandetem Tragflügelboot mit Sandstrand und Liegewiese im Open Air Bereich begeistern und fühle wie die Musik von Dir Besitz ergreift, Du nicht mehr ruhig stehen bleiben kannst, Du magisch auf die Tanzflächen gezogen wirst und die Party Deines Lebens feierst!

Bands:
Mike Väth, Fischer & Kieferle, Schmauchspur, QuerDenker, Tobias Latsch, K.a.p.p.e, Captaiin, Mollycule Techno

Weitere Infos:
Festivalticker: Loveboat Open Air
Website: Loveboat Open Air


Hinterlasse eine Antwort