Alterna Sounds Festival

Wann: 05.04.2014
Wo: 48155 Münster (Deutschland)
Strasse: Am Hawerkamp 31
Genre: Stoner Rock, Psychodelic Rock
Preis: VVK 18 Eur | AK 25 Eur

Was das Beelener Krach am Bach-Festival und das Warendorfer Ramasuri Rock-Festival auf ihren Open-Airs im Sommer gut machen, wollen sie jetzt praktisch in der Hallenrunde bestätigen. Auf zwei Bühnen machen wir im Grunde das, was wir eigentlich immer machen: guten Sound! Das heißt, die Bands machen das, aber immerhin haben wir uns drum gekümmert. Alterna steht - na wer weiß es? - für Alternative. Richtig. Hört sich aber doch mal wirklich schwungvoll an. Sounds sind halt Sounds und Festival - ja komm zwei Bühnen, zwei Festivalveranstalter, dann ist das berechtigt. Aber, das ist auch relativ egal. Wer uns nicht kennt, kann ja rein interessehalber mal bei www.krachambach.de oder www.ramasuri-rock.de vorbei schauen. Aber wer die Bands noch nicht kennt, sollte zunächst mal den Schritt gehen und sich von uns überzeugen lassen. Wir laufen ja so schnell nicht weg, die Bands sind aber zunächst mal einmalig. Wirklich einmalig.

Bands:
Colour Haze, Monkey3, Coogans Bluff, Wooly Antshake, Mindreader

Weitere Infos:
Festivalticker: Alterna Sounds Festival
Website: Alterna Sounds Festival


Hinterlasse eine Antwort