Love Family Park

Wann: 06.07.2014
Wo: 55129 Mainz (Deutschland)
Strasse: Genfer Allee
Genre: Electro, Techno, House ...
Preis: VVK 42.50 Eur



Hessen, Rheinland-Pfalz, Norden, Süden, Westen, Osten, querfeldein - nach einer ausgedehnten Sightseeingtour haben wir ihn endlich gefunden: den neuen Love Family Park! Ganz nah am Herzen der Rhein-Main-Region, supereinfach zu erreichen und trotzdem mitten im Grünen mit einer Aussicht zum Verlieben. Das ist das Messegelände Mainz, aber noch längst nicht alles. Neben jeder Menge Love und unserer Family bringen wir auch den Park mit in die Landeshauptstadt. So manch einer wird sich am 06. Juli verdutzt die Augen reiben, denn wir verwandeln das Areal in eine riesige Open-Air-Oase, in einen neuen Love Family Park. Tiefgrüne Rasenflächen, wunderbar erfrischende Wasservorhänge, weitläufige Sonnensegel und vieles, vieles mehr. Wie heißt es so schön? "Feiern ist, was ihr draus macht" und wir kümmern uns dafür um das Drumherum. Für euch bleibt dann nichts mehr zu tun außer Freunde schnappen, Strandmuschel aufstellen, alle Viere von sich strecken und die Seele 12 Stunden im Takt der Musik baumeln lassen. Eine leichte Brise und die Sonne übernehmen den Rest. Wir sind schon jetzt megahappy und freuen uns mit euch zusammen auf den schönsten Sommertag des Jahres.

Spread the love, meet the family and feel a warm welcome at our new park!

Bands:
Sven Väth, Aka Aka feat. Thalstroem, Âme, Amir, Butch, Chris Liebing, Dorian Paic, Einzelkind, Ilario Alicante, Joop Junior, Joseph Capriati, Karotte, Len Faki, Luciano, Marco Carola, Mathias Kaden, Monika Kruse, Moonbootica, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, tINI

Weitere Infos:
Festivalticker: Love Family Park
Website: Love Family Park


Hinterlasse eine Antwort