Phunk Department OpenAir

Wann: 12.07.2014
Wo: 42719 Solingen (Deutschland)
Strasse: Friedrich-Ebert-Straße 75
Genre: House, Techno, Rock, Punk, Reggae
Preis: Kostenlos

Festival Sommer 2014 - Solingen ist wieder dabei.

Umsonst & Draussen auf 2 Bühnen im Park.

Es ist einfach unglaublich und wir sind hocherfreut euch auch in diesem Jahr wieder einen schönen Sommertag im Walder Stadtpark bescheren zu dürfen.

Phunk Department Open Air 2014!

Nach der umwerfenden Resonanz vom letzten Jahr, war für uns alle klar: Das wollen wir jetzt immer. :-)

Freut euch auf ein wahnsinns Lineup auf der Bühne der alten Konzertmuschel. Für die Electronic Area schaffen wir eine wunderschöne neue Deko und natürlich bezauberndes Licht in den Abendstunden. House und Techno der Extraklasse, immer tanzbar und der Kulisse angemessen. Das ganze natürlich auf amtlichem Funktion One Soundsystem.

Auf der Worldstage geht es dieses Jahr absolut tanzbar zu. Wir präsentieren euch hier Funk, Soul, Rock eine große Portion Reggae und Urban-Flavour. War die Bühne im letzten Jahr noch sehr DJ-lastig, haben wir hier unsere Vision in die Tat umgesetzt und mehr Bands verpflichtet.

Natürlich sorgen wir auch wieder für euer leibliches Wohl. Jede Menge Drinks, Food & Fun gibt's auf der Family & Friends Area. Dieses Jahr mit mehr Aktionen und noch mehr Bespaßung.

Bands:
Tube & Berger, Moglebaum, Jackie Elles, Electrophone vs. Curl, Duebbers & van Meegen, Tobbi, ph-neutral, Mighty Mammut Movement, Betrayers of Babylon, Macky Messer, Don Raggamore, T.Escalators

Weitere Infos:
Festivalticker: Phunk Department OpenAir
Website: Phunk Department OpenAir


Hinterlasse eine Antwort