Steinbruchfestival

Wann: 25.07. - 27.07.2014
Wo: 63165 Mühlheim (Deutschland)
Strasse: Rabenlohweg 5
Genre: Rock, Reggae, Latin, Ska, World Music, Soul, Funk, Blues
Preis: VVK 22 Eur | 1 Tag AK 07-15 Eur

liebe Freunde, Artis und Besucher :)

auch ein 22. Steinbruchfestival der Artificial Family findet wieder statt. Diesmal am ersten Wochenende der Hessischen Sommerferien von Freitag, 25.07. bis Sonntag, 27.07.2014.

mit viel Muse und Intuition wurde wieder ein schickes, buntes, lautes, leises Musik-Programm für Euch zusammengestellt: Freitags gibt es traditionsgemäß rockiger auf die Ohren, am Samstag grooved, popt und souled es unbeschreiblich bunt in die Beine und der Sonntag ist ebenfalls bunt, schön, entspannt und tanzbar und dies tatsächlich für die ganze Familie.

natürlich wieder mit möglichst kleinen Eintrittsgeldern, aber ein paar Euros müssen und wollen wir den Bands schon bieten. Der Traum vom umsonst & draussen hat im letzten Jahrtausend noch manchmal funktioniert, heute leider nicht mehr... also macht die Taschen links, lasst die Sau raus, befeuert von geiler Musik von Bands mit großer Klasse aber meist kleinem Namen und das in diesem und den kommenden Jahren :)

Bands:
Waldmeister ist Retro, Borgenine, Der Fall Böse, Achtband, TaunusZweitausend, Shubangi & the Maxons, Illbilly Hitec, DJ Double-D, Company of Blues, Batucada, Los Amigos, Banjoory, Six Nation

Weitere Infos:
Festivalticker: Steinbruchfestival
Website: Steinbruchfestival


Hinterlasse eine Antwort