Burk Hard Rock

Wann: 25.07. - 26.07.2014
Wo: 59329 Wadersloh (Deutschland)
Strasse: Bahnhofstr. 9
Genre: Gemischt
Preis: VVK 11 Eur

Das Open-Air-Festival in kleiner Clubatmosphäre:

Seit 2007 trieb das Burk Hard Rock bereits fünf Male sein Unwesen. Ansässig im Biergarten des Wadersloher Stellwerks geben sich regionale Bands und Acts aus der Ferne die Klinke in die Hand.
Organisiert von Waderslohs Independent-Rock-Band Nopedose in Zusammenarbeit mit dem Stellwerk lässt sich auf fünf spektakuläre Festivals zurückblicken: Unkonventionell, kreativ, laut und bunt.
Nachdem im Jahre 2011 die famosen Urlaub in Polen als Headliner gastierten, musste das Festival im Jahre 2012 aus zeitlichen Gründen leider eine Verschnaufpause erfahren.
Umso mehr freuen wir uns, ein diesjähriges Festival ankündigen zu dürfen:
Das Burk Hard Rock wird am 25. und 26.07.2014 in gewohntem Ambiente stattfinden! Man darf also sehr gespannt sein, was uns die Herren Nopedose in diesem Jahr auftischen!

Bands:
Angelika Express, Artwon Artown Artnow, Braindead Dogs, Average Engines, Don Simon Und Das Monopol, Velochrome, Nopedose, Bjoern Alberternst, Urlaub Am Meer, The Ignition, Solay, Abandon Hope

Weitere Infos:
Festivalticker: Burk Hard Rock
Website: Burk Hard Rock


Hinterlasse eine Antwort