HellDeathFest

Wann: 30.08.2014
Wo: 31137 Hildesheim (Deutschland)
Strasse: Cheruskerring 47
Genre: Metal, Rock, Punk
Preis: VVK 12 Eur | AK 15 Eur

Musik war und ist unsere Passion. Und das schon seit über 20 Jahren, pro Person betrachtet!

Nach diversen Betätigungsfeldern im Bereich der Disco-Veranstaltungen fehlte dann nur noch eins in unserer Vita: Ein Festival! Der Name war schnell gefunden, leitet er sich doch von unserer schönen Stadt ab: Helldeathfest (Hild=Hell, des=Death mit dem Zusatz Fest für Festival)! Und damit ist klar: das Helldeathfest kann und darf nur in Hildesheim steigen, denn a) sind wir Hildesheimer und b) wollen wir hier etwas bewegen! Das Helldeathfest ging zum ersten Mal 2011 über die Bühne, damals im Rockclub, der ja leider auch schon Geschichte ist. 2012 und 2013 in der Kufa Hildesheim. Unser Credo war von Anfang an, wechselnde Locations bespielen zu lassen, davon wichen wir 2013 aber ab, da wir mit der Kufa eine ideale Location für unser Projekt hatten. Aber wir wollen uns weiterhin verändern, wollen wachsen, denn Stillstand ist der Tod.

Bands:
Iron & Stone, Lights Of Utopia, Sonic Skies, Chester Park, Austin Deathtrip, Eden Circus, Mantar, Fat Belly, Drone

Weitere Infos:
Festivalticker: HellDeathFest
Website: HellDeathFest


Hinterlasse eine Antwort