Rock for Roots

Wann: 05.09. - 06.09.2014
Wo: 14641 Nauen (Deutschland)
Strasse: Parkstraße
Genre: Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, Folk Metal, Pagan Metal
Preis: VVK 35 Eur | AK 40 Eur



Zum 12. Mal geben sich die Thrash, Death und Black-Metal Bands die Klinke in die Hand.
Das Rock For Roots Festival wurde einst gegründet um das Historische Dorf Gannahall (benannt nach der semnonischen Seherin Ganna) neu zu errichten. Der germanische Stamm der Semnonen lebte zur ersten Jahrhundertwende im Raum Berlin-Brandenburg. In Nauen wurde ein Grundstück gefunden auf dem die Bebauung seit 2012, auch unterstützt durch die Stadt und die Bevölkerung Nauens, vorangetrieben wird.
Als Unterstützer des Vorhabens und des Semnonenbund e.V. findet nun das 12. Rock For Roots in der wunderschönen Freilichtbühne Nauen statt.

Bands:
Skyforger, Fjoergyn, Cruachan, Agrypnie, Xicution, Drengskapur, Strydegor, Aethernaeum, Der Weg einer Freiheit, Nekyia Orchester, Sic Zone, Fatal Embrace, Mor Dagor, Hamarsheimt, Porta Inferi, Cruadalach, Asenblut, Månegarm

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock for Roots
Website: Rock for Roots


Hinterlasse eine Antwort