Le Bonheur Closing

Wann: 13.09.2014
Wo: 64546 Mörfelden-Walldorf (Deutschland)
Strasse: Aschaffenburger Straße
Genre: Elektro, Techno, House
Preis: VVK 18 Eur | AK 23 Eur

!Es hat sich herumgesprochen: Schöner als auf dem Le Bonheur in den Sonnenuntergang zu tanzen, kann man dem Sommer gar nicht Lebewohl sagen. Am 13. September haben wir deshalb David August Live, Rampa, Daniel Bortz, die Bunten Bummler Live, Meat sowie die Jungs von Sweat an den Badesee von Walldorf geladen, um den Abschluss der Open-Air-Saison lautstark zu zelebrieren.

!Immer noch gebannt vom fantastischen Opening koünnen wir kaum glauben, dass unser großer Sommerabschluss, das September-Le Bonheur tatsächlich schon wieder vor der Tür steht. Doch trotz leichter Wehmut beim Gedanken ans Ende der Open-Air-Saison, freuen wir uns doch umso mehr die entspannteste Zeit des Jahres mit einem echten Highlight zu verabschieden.

!Was die Location angeht, zieht es uns wie schon beim Opening an den Badesee Walldorf. Zentral gelegen zwischen Frankfurt, Offenbach, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt hat es uns dort im April einfach verdammt gut gefallen. Und klar, da wir den See mitsamt Sandstrand, Panorama-Seeblick, Volleyball-Feld und entspannter Liegewiesen inzwischen wie unsere Westentasche kennen, wird das Le Bonheur diesmal sogar noch ein bisschen bunter und ausgefallener. Nur unsere Funktion-One-Anlage ist natürlich genau dieselbe wie bei unserer ersten Stippvisite und sorgt erneut für pures Sound-Vergnügen.

Bands:
David August, Rampa, Dj Daniel Bortz, Bunte Bummler, Meat

Weitere Infos:
Festivalticker: Le Bonheur Closing
Website: Le Bonheur Closing


Hinterlasse eine Antwort