Wallesau ist Blau

Wann: 06.09.2014
Wo: 91154 Roth (Deutschland)
Genre: Metalcore, Metal, Ska, Punk, Punkrock
Preis: VVK 8 Eur | AK 10 Eur

Wallesau ist Blau geht in die nächste Runde! Bei uns gibts so richtig was auf die Ohren: 6 Bands werden auf der Bühne wieder ALLES geben um euch zum tanzen und moschen zu bringen! Rock, Metal, Punk, Ska, jeder kommt auf seine Kosten! Checkt unsere FB-Seite, lasst ein Like da und feiert am 06.09. mit uns ab! Wir freuen uns wieder auf die vielen langjährigen Begleiter und natürlich besonders auf alle die das erste mal den Weg nach Wallesau finden. Das WiB-Team wünscht euch viel Spaß...

Bands:
Rapid, Volt Evolution, Analkommando, Jelly Brains, Shark Tank, Torrential Rain

Weitere Infos:
Festivalticker: Wallesau ist Blau
Website: Wallesau ist Blau


Hinterlasse eine Antwort