November Ritual

Wann: 15.11.2014
Wo: 10243 Berlin (Deutschland)
Strasse: Stralauer Platz 35
Genre: Full-On, Progressive Trance, Chill-Out ...

Seit 2002 heißt es November Ritual an der Schillingbrücke. Bedingt durch ein Sabbatjahr 2006 nun zum elften Mal. Als der seinerzeit noch alleinige Initiator DJ Gandalf die Hallen des (damals noch Deli genannten) Clubs betrat war er sofort begeistert: eine phantastische Location, zumal mit einer riesigen, offenen Feuerstelle. Das ganze zudem direkt am Ufer der Spree gelegen ließen den Urberliner Herz, Bauch und Verstand spüren, hier seine im Pfefferberg begonnenen Veranstaltungsreihe fortzusetzen. Nach zahlreichen Namensänderungen und Crewwechseln gibt es nun zum elften Mal diese natürlich gewachsene Trance-Party der Extraklasse.

Bands:
Altruism, Burn in Noise, Time in Motion, Mindwave, DJoanna, Pandu, Chriss, Digdafunk, Djane Angel, Hatikwa, Hedera Helix, DJane Elela, Critical Taste, Nayati Sun, CD-Wexler, Goazilla, Cosmo, Already Maged, Jairam, Ankur, Fruehling, ElektroEngel, Medhorinum, Abralabim, DNS, Kazulu, D-Sunrise feat. PureHarry

Weitere Infos:
Festivalticker: November Ritual
Website: November Ritual


Hinterlasse eine Antwort