Mukkefux

Wann: 29.11.2014
Wo: 44141 Dortmund (Deutschland)
Strasse: Heiliger Weg 60g
Genre: Indie Rock, Punk, Garage Rock, Heavy Stoner Grunge, Indie Pop, Flamenco ...
Preis: 7 Eur

Freunde des Rock'n'Roll, am Samstag, den 29. November wird ab 18.00 Uhr in der Großmarktschänke das Mukkefux 2014 starten! Und auch dieses Mal wurde ein Programm zusammengestellt, das sich gewaschen hat! Mit Alaska, Blomqist, Clox und The Roughtones und vielen anderen zeigt das MUK nun schon zum dritten Mal, welche Bandbreite dieses Proberaumzentrum zu bieten hat.

Außerdem wird auch noch gefeiert, dass das MUK an der Güntherstraße 20 Jahre alt wird.

Bands:
Alaska, Blomqist, Clox, Neeva, The Roughtones, Verboten, Stargo, Flamenco La Martina, The Gadgets, Los Dos Cerrados

Weitere Infos:
Festivalticker: Mukkefux
Website: Mukkefux


Hinterlasse eine Antwort