Noppen Air

Wann: 24.04. - 26.04.2015
Wo: 4175 Neußerling (Österreich)
Strasse: Buchholz 10
Genre: Indie Rock, Alternative Rock, Wiener Soul, Swing Punk, Pop, Electronic, Folk, Hip Hop, Ska, Funk, Singer Songwriter, Techno, Drum & Bass
Preis: VVK 32 Eur

Noppen Air Musikfestival 2015 - 20 Jahre Festival am Bauernhof

Das Noppen Air Musikfestival in Neußerling öffnet von 24.-26. April 2015 zum 20. Mal seine Pforten und haucht nicht nur dem alten Bauernhof, sondern auch der diesjährigen Open-Air Festivalsaison neues Leben ein.

Seit jeher gilt das Noppen Air als Garant für fantastische Musik, einzigartiges Ambiente und entspannter Campingplatzstimmung. Auch diesmal verwöhnt das, im Volksmund liebevoll genannte "Noppen Fest" seine Besucher mit einem fetten Line Up, welches vor nationalen und internationalen musikalischen Leckerbissen strotzt.

Neben dem abwechslungsreichen Line-Up bietet das Festival, das von der freiwilligen Feuerwehr und der Landjugend veranstaltet wird, in den 10 Themenfloors eine fantastische kulinarische und musikalische Weltreise. Vom irischen Pub, über die elektronische Höhle bis hin zum sibirischen Metal-Kuhstall und der kubanischen Lounge bietet das Noppen Air eine der breitesten Paletten an importierten und lokalen Getränkespezialitäten unter den Open Airs.

Wer das Noppen Air Musikfestival schon einmal besucht hat weiß, dass es sich dabei um ein besonderes Festival handelt. Es steckt sehr viel Herzblut und Eigeninitiative der Veranstalter und Mitarbeiter, die allesamt ehrenamtlich auf dem Festival arbeiten, hinter dieser 20. Jährigen Erfolgsgeschichte.

Einer erfolgreichen Eröffnung der Open Air Festivalsaison 2015 im schönen Mühlviertel steht also nichts mehr im Wege.

Bands:
Naked Lunch, 5/8erl in Ehr'n, Wanda, BudZillus, Hustle and Drone, Dawa, Average & Url, Impala Ray, Leyya, Skolka, Seraphim, Paxeed, The Customs, Beda mit Palme, Jack The Busch, Contactmusic, Bass.Invadaz vs. Sub Movement

Weitere Infos:
Festivalticker: Noppen Air
Website: Noppen Air


Hinterlasse eine Antwort