Rock am Kuhteich

Wann: 01.05. - 02.05.2015
Wo: 04552 Borna (Deutschland)
Strasse: Wiesenstraße
Genre: Punk, Ska/Balkan, Oi! Punk, Ska Punk, Electropunk, Streetpunk, Punkrock, Celtic Folk Punk, Polka, Folk Punk, Stoner Rock ...
Preis: VVK 24 Eur | AK 28 Eur

Am 01. und 02. Mai 2015 werden wir das stillgelegte Bornaer Freibad zum letzten Mal wiederbeleben. Mit Folk, Rock, Ska und Punk wird Borna für ein Wochenende das kulturelle Zentrum im Neuseenland sein. Zwischen Leipzig und Chemnitz ist das Open Air nicht zu verfehlen, nicht kommerziell und von Fans für Fans präsentiert von Kulturdesign e.V.
Bei uns sind die Fans noch hautnah an ihren Bands drann... und falls es doch mal regnet ist der Platz vor der Bühne überdacht!

Bands:
Abstürzende Brieftauben, Absturzgefährdet, Fuckin' Faces, Gruppa Karl-Marx-Stadt, Oxo86, Mono für Alle, Pogoexpress, SickSinus, Strongbow, The Egyptian Gay Lovers, The Moorings, The Savants, The Stones of Arkham, Triekonos, Vladiwoodstok, Wham Bam Bodyslam

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Kuhteich
Website: Rock am Kuhteich


Hinterlasse eine Antwort