One Love Festival

Wann: 09.07. - 12.07.2015
Wo: 7477 Filisur (Schweiz)
Strasse: Dorftsr.
Genre: Goa, PsyTrance, Progressive Trance, Psybient, Electronic, Hitech, Dark Psy, Ambient, Chillout ...
Preis: VVK 140 CHF

Wir freuen uns, nach der tollen ersten Ausgabe 2015 erneut das One Love Festival mit viel Herzblut auf die Beine zu stellen. Vom 9. bis 12. Juli 2015 verwandeln wir den von Sagen- und Hexengeschichten geprägte Bellaluna Platz erneut in einen Spielplatz für Erwachsene.

Durch die vielen positiven Rückmeldungen sind wir natürlich auch für 2015 enorm motiviert und angespornt, das zweite One Love Festival zu einem noch grösseren Erlebnis für euch zu gestalten.

Nach letztem Jahr sind wir voller Ideen und Gedanken, wie wir das Festival für euch noch besser machen können. Und selbstverständlich probieren wir auch dieses Mal wieder für euch ein ausgewogenes und anspruchsvolles Lineup auf die Beine zu stellen.

Unter dem Motto Journey to Love möchten wir gemeinsam mit euch an einen Ort voll von Liebe reisen.

Bei uns gibt es kein Hass, schlechte Stimmung oder Miesepeter! Gemeinsam wollen wir ein Wochenende lang Lachen, Tanzen und den schönen Dingen des Lebens fröhnen.

Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, erwartet euch in den vier Tagen One Love Festival 2015 eine kreative Mischung von Psytrance-, Trance-, Fullon-, Progressive-, Darkpsy- und Technoartisten.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald wieder in Filisur begrüssen zu dürfen. !

Bands:
1200 Micrograms, Eat Static, Ott., ITP, Dancing Devil, Jackatek & Hackbrettjohnny & Bongo Dani, Sensient, Killerwatts, Tristan, Avalon, Filteria, Symbolic Psy, Rastaliens, Audiomatic, Krama, Synsun, Static Movement, Orca, Braincell, Ital, Sinerider, Neuroplasm, Hanzo, Hatikwa, Helber Gun, Lupin, Metronome

Weitere Infos:
Festivalticker: One Love Festival
Website: One Love Festival


Hinterlasse eine Antwort