Masters of Hardcore

Wann: 21.11.2015
Wo: 4052 Basel (Schweiz)
Strasse: Brüglingerstr. 19-21
Genre: Hardcore Techno
Preis: VVK 39.95 CHF

Nach dem Erfolg in Kappel 2009 und der ausverkauften Ausgabe 2010 in Basel fand die "MOH Schweiz 2011" erstmals in der Arena, der St. Jakobshalle Basel statt! Es war ein gigantisches Hardcore Fest wie es die Schweiz noch nie erlebt hatte und genauso wird es auch dieses Jahr weitergehen. Ein brachiales Line up ist angekündigt, das 3D Inflatable MOH Logo im Gepäck, knallharter Sound aus gewaltigen Soundsystems und Voice Intros gekoppelt mit fetten Visuals auf LED Wänden werden eure Sinne erneut in Bann ziehen. Wir packen unsere gesamte Kraft erneut in diese eine Halle und bieten euch 100%-gen Hardcore Sound! Der Erfolg zeigt, wieso das Event in vielen Ländern wie Holland, Belgien, Italien oder Deutschland gegen 25.000 Besucher anlockt.

Bands:
Angerfist, Noize Suppressor, Miss K8, Destructive Tendencies, Outblast, Day-mar, Bodyshock, Catscan, Drokz, Dyprax, Triax, Death by Design, Mithridate, Giuly, MC Tha Watcher

Weitere Infos:
Festivalticker: Masters of Hardcore
Website: Masters of Hardcore


Hinterlasse eine Antwort