Streetquake Openair

Wann: 18.06.2016
Wo: 3360 Herzogenbuchsee (Schweiz)
Strasse: Fabrikstrasse
Genre: Garage Rock, Rock, Surf, Pop, Folk ...
Preis: Kostenlos

Das erste Earthquake Openair fand am 18. Juni 2002 statt. Die Philosophie war damals wie heute dieselbe: verschiedensten Musikern eine Auftrittsmöglichkeit vor grossem Publikum zu ermöglichen.
Für die 15. Ausgabe des Earthquake Openairs spannen wir mit dem gleichzeitig stattfindenden Buchsifest zusammen. So wird auch dieses Jahr wieder Alles ein wenig neu und ein wenig anders. Die Bühnen stehen für einmal nicht im Gemeindepark sondern in der Fabrikstrasse vor dem Alten Schlachthaus. Dementsprechend wird aus dem Earthquake heuer das: Streetquake - das Earthquake Openair am BuchsiFest.

Bands:
Marey, Red Shoes, Red 'n' Jones, Groombridge, Bling Bling Sistars, Troubas Kater, Duck Duck Grey Duck, The Shit, Suehiro Commander

Weitere Infos:
Festivalticker: Streetquake Openair
Website: Streetquake Openair


Hinterlasse eine Antwort