JuRoTo Open Air

Wann: 29.07. - 30.07.2016
Wo: 23996 Gallentin (Deutschland)
Strasse: Am See
Genre: Punk Rock, Punk, Hardcore, Post Proto Punk, Funk, Street Punk
Preis: VVK 7 €

Das JuRoTo Open Air geht in diesem Jahr in die 15. Runde!

Das JuRoTo Open Air in Gallentin hat sich inzwischen seinen Namen gemacht: Ein großes buntes Festival, das sich mit seinem umfangreichen Musikaufgebot dieses Jahr wieder mal sehen lassen kann.

Das Jugend rockt für Toleranz Festival fand erstmalig im April 2002 statt, damals noch im Saal der Gaststätte Waldeck am Bad Kleiner Bahnhof. Durch die ständig steigenden Besucherzahlen motiviert, wagten wir 2005 den Schritt aus dem Festival eine Open Air Veranstaltung zu machen.
Wie schon in den letzten Jahren besteht für alle Besucher die Möglichkeit direkt neben dem Festivalgelände am Schweriner See ihre Zelte aufzuschlagen.
Wir laden euch zu einem aufregenden Festival-Wochenende am Schweriner See, mitten in der wunderschönen Natur Mecklenburgs, ein!

Bands:
Turbostaat, Larrikins, Narcolaptic, Punishable Act, Don Kanaille, The Flexfitz, Projekt Pulvertoastmann, Santo Machango, Side's of Unpleasant, Fuckingham Palace, Anthems For The Unloved

Weitere Infos:
Festivalticker: JuRoTo Open Air
Website: JuRoTo Open Air


Hinterlasse eine Antwort