Baltic Spring Break

Wann: 04.08. - 07.08.2016
Wo: 17419 Ahlbeck (Deutschland)
Strasse: Swinemünder Chaussee 16
Genre: Electronic, House, Techno, Deep House, Tech Hosue, Electro House, Future House, EDM, Minimal
Preis: VVK 60 € | 1 Tag VVK 25 €



Baltic Spring Break, ein in 2012 ins Leben gerufene Festival für elektronische Musik, direkt am Ostseestrand im Seebad Ahlbeck auf der Insel Usedom.

Während des Baltic Spring Break Festivals,könnt ihr Tag und Nacht abfeiern, und habt die Chance Afterpartys mit Beach-Wettbewerben,Wassersport,Beach-Volleyball und Outdoor-Partys rund um die Uhr zu erleben.

Bist du bereit für das beste und genialste Partywochenende?
Dann Informiere rasch deine Freunde und Freundinnen und werde Teil der Baltic Spring Break Familie.
Ein unvergessliches Wochenende ist dabei garantiert.

Parken kann man wie gewohnt auf den ausgewiesenen Parkplätzen direkt vor der polnischen Grenze. Hier führt dann ein Fußweg durch den Wald zum Strand. Am Strand bekommt ihr eure Armbänder gegen Vorlage eurer Tickets für den Baltic Spring Break.

Campen kann auf dem Zeltplatz in Korswandt oder auch auf dem Zeltplatz in Bansin / Ückeritz noch einen Platz für sein Zelt bekommen. Zelten am Strand ist nicht erlaubt.

Rules und alles andere!
Bitte haltet den Strand und die Umgebung sauber.
Die Dünen sind Hochwasserschutzanlagen. Haltet euch bitte an Absperrungen und befolgt die Weisungen des Security-Personals und der anderen Arbeiter. Keiner will euch ärgern, es geht um eure Sicherheit! Der Verkauf illegaler Drogen wird nicht geduldet, Dealer fliegen sofort raus!

Achte auf dich, deine Freunde und Mitmenschen!
Deko und Bauten sind nicht zum Klettern gedacht und geeignet! Wer Sachen kaputt macht, trägt die Verantwortung für alle daraus entstehenden Schäden. Egal wie gut oder schlecht man unterwegs ist Zerstörungswut ist scheiße, dumm und überhaupt nicht lustig! Dekoklau ist das Letzte! Wenn ihr jemanden dabei erwischt, schaut nicht weg, sondern sprecht die Leute an. Wer bei der Ergreifung hilft, bekommt nen gratis Schnaps!

An- & Abreisezeiten
Donnerstag ab 14:00 Uhr könnt ihr eure Tickets einlösen. Am Sonntagmorgen schließt das Gelände gegen 09:00 Uhr.

Parken
Reist am Besten mit der Bahn oder Öffentlichen Verkehrsmitteln an. Das schont die Umwelt und beugt dem ohnehin schon vorhandenen Verkehrschaos auf der Insel vor. Für alle Anderen stehen ausgewiesene Parkplätze in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.

Regen
wäre eigentlich egal, denn wie wir wissen feiert ihr trotzdem! Um den Aufenthalt im Fall der Fälle
trotzdem angenehmer zu machen, geben wir uns alle Mühe diverse Vorkehrungen zu treffen. Ansonsten schnell in die Ostsee bevor ihr nass werdet.

Kinder auf dem Festivalgelände
Unser Festival ist für Erwachsene gemacht und es ist schon aus logistischen, insbesondere aber auch aus logischen Gründen nicht möglich, dass ihr eure Kinder mit auf das Festival bringt. Neben dem auf der Hand liegenden Lautstärkeproblem, aber auch im Bezug auf kindgerechte Unterbringung und Betreuung, ist es nicht verantwortbar dass Kinder das Festival besuchen. Oma und Opa helfen euch sicher gern aus.

Tiere auf dem Festivalgelände
Tiere sind auf dem Gelände nicht erlaubt.

Getränke auf dem Festivalgelände
Getränke zum Eigenbedarf auf dem Campingplatz sind natürlich erlaubt und kein Problem. Bitte nehmt sie jedoch nicht mit auf das Open Air Gelände.

Bands:
Ostblockschlampen, Stereoact, Calvo, DBN, Patz & Grimbard, Golden Toys, No Faces, Ramba Zamba, Paul Attrax, Desto, Teenage Mutants, Stereo Express, Vanessa Sukowski, Robosonic, Philipp Braun, Leroy Young, Beatamines, Noise & Breithaupt, Benn Finn, Matthias Adler & Henriettas Park, Ron Impro, Alexander Schulz

Weitere Infos:
Festivalticker: Baltic Spring Break
Website: Baltic Spring Break


Hinterlasse eine Antwort