Eve Adam And

Wann: 06.08. - 07.08.2016
Wo: 99817 Eisenach (Deutschland)
Strasse: Eichrodter Weg 150
Genre: Electronic, Techno, House, Minimal
Preis: VVK 20 €



Nach 5 vergangenen Jahren Eve Adam And, wissen wir, wie es sich anfühlt. Ein Festival, das viel mehr ist, als nur Musik und Tanz. Mehr als nur eine einmalige Location und tolle Menschen.

Es ist erstmalig ein ganzer Tag, von dem man das ganze Jahr zehrt. Auf den mehr als eine kleine familiäre Gruppe hinfiebert. Den man sich zurückwünscht, wenn er vorbei ist. Es ist eine Jahresration Liebe, Freundschaft, Gefühl und Hingabe, komprimiert in einem Tag purer Ekstase.

Weil Eve Adam And auch im sechsten Jahr weiter langsam reift, werden wir mit der sechsten Ausgabe erneut mit Leidenschaft und Eifer die vergangenen Jahre übereifern.

Bands:
Stephan Bodzin, Jan Blomqvist, Daniel Stefanik, Ruede Hagelstein, Greenville Massive, Davidé, Interelektrika, Schaefer & Søn, Justin Cowley & Florian Seifert, ErikS & Steffen R

Weitere Infos:
Festivalticker: Eve Adam And
Website: Eve Adam And


Hinterlasse eine Antwort