PUR Open Air

Wann: 13.08.2016
Wo: 24340 Eckernförde (Deutschland)
Strasse: Berliner Str
Genre: Pop
Preis: VVK 47,90 €

Pur bekommt einfach nicht genug und die Fans bekommen nicht genug von den erfolgreichen
Pop-Ikonen. Die populäre Kult-Band packt mal wieder die Koffer und startet mit dem neuen Album Achtung auf große Deutschlandtour. Der nördlichste Auftritt und zugleich das einzige Strand-Open-Air-Konzert findet vor der malerischen Kulisse der Eckernförder Bucht am 13. August 2016 statt.
Als Special Guest wird neben Pur der Vollblutmusiker Heinz Rudolf Kunze auf der Bühne stehen. Der Megastar ist damit ein zweites Mal Gast in der Fördestadt und löst sein Versprechen während seines ausverkauften Konzertes 2015 in Eckernförde ein: Ich komme wieder! Der große Liedermacher wird am 13. August am Strand der Eckernförder Bucht unter freiem Himmel auftreten und mit Hits wie Dein ist mein ganzes Herz, Lola oder Alles was sie will, aber auch neuen Songs aus seinem aktuellen Album Räuberzivil, für Stimmung sorgen.

Bands:
Pur, Heinz Rudolf Kunze

Weitere Infos:
Festivalticker: PUR Open Air
Website: PUR Open Air


Hinterlasse eine Antwort