Eulenflug-Festival

Wann: 27.08.2016
Wo: 91635 Linden (Deutschland)
Genre: Electronic, House, Deep House, Tech House



Verlasst den vorgegebenen Farbkreis und brecht aus mit uns! Fliegt in ein Erlebnis aus elektronischer Musik und elektrisierender Kunst, umgeben von den Farben des Waldes und der Natur.

Begib dich mit uns auf die Reise. Erkunde die Farben und finde deine. Fliegen wir für eine Nacht in eine kunterbunte Welt, die uns nichts vorgibt. Wir erschaffen sie selbst, malen unsere Töne, ein helleres weiß, ein dunkleres schwarz. Heben wir ab! Fliegen wir! Folgen wir in dieser Nacht nicht rationalen Strukturen sondern farbenfrohen Emotionen.

Lasst euch fallen und erhebt euch in die Nacht. Träumt und tanzt mit dem Beat. Wirbelt in ein buntes Durcheinander!

Bands:
Adana Twins, Joshua Jesse, Lukas Koch, RentneR & Rieder, Zweikörpersystem, Kommaweil, Ennio Stjröng, Home Alone, Selector Krowd

Weitere Infos:
Festivalticker: Eulenflug-Festival
Website: Eulenflug-Festival


Hinterlasse eine Antwort