3 Tage Jazz

Wann: 20.01. - 22.01.2017
Wo: 03222 Lübbenau/Spreewald (Deutschland)
Strasse: Güterbahnhofstraße 60
Genre: Jazz, Blues

"3 Tage Jazz" von 20. bis 22. Jänner 2017

3 Tage Jazz - unter diesem Namen fand 1978 das erste Jazzfestival Saalfelden statt.
Ein kleines Festival mit zwölf Konzerten an drei Tage, woraus sich bis heute ein Festival mit 31 Konzerten an vier Tagen entwickelt hat.

Seit 2016 gibt es nun auch ein Jazzfestival im Winter, welches in Anlehnung an die Wurzeln des Jazzfestival Saalfelden denselben Namen trägt: "3 Tage Jazz".

Das Festival wird an zwei Veranstaltungsorten abgehalten, in Saalfelden und in Leogang.

Am Freitag und Samstag abends werden jeweils zwei Konzerte im Kunsthaus Nexus in Saalfelden zu hören sein. Im Bergbau- und Gotikmuseum Leogang laden wir am Sonntag zu einer Matinee mit je einem Konzert am Vormittag und am Nachmittag ein.

Mit diesem kleinen Festival setzt Saalfelden Leogang einmal mehr einen deutlichen Akzent in seiner Positionierung als Kulturregion und baut damit sein Kulturangebot weiter aus.

Die Tickets sind ab Anfang November erhältlich unter Tel. + 43 / (0) 6582 / 70660 oder per mail unter sabrina.rieder@saalfelden-leogang.at oder monika.seer@saalfelden-leogang.at

Bands:
Ulrich Drechsler Trio, Anat Fort, Mario Rom's Interzone & Schleiermacher, Jean Louis Matinier & Marco Ambrosini, The Hotrod's

Weitere Infos:
Festivalticker: 3 Tage Jazz
Website: 3 Tage Jazz


Hinterlasse eine Antwort