stattfest.com – Winter Open Air

Wann: 21.01.2017
Wo: 56412 Daubach (Deutschland)
Strasse: Hauptstraße
Genre: Rock, Pop, Cover
Preis: Kostenlos

Am 21. Januar 2017 heißt es wieder warm anziehen, denn das wohl kälteste, einzige und somit beste Open Air Konzert im Westerwald geht in die 5. Runde!

Für 2017 haben wir wieder die großartige Band Sixpash gewinnen können.
Bereits vor zwei Jahren waren sie bei uns zu Gast, sie haben uns im wilden Schneetreiben tanzen lassen, und sie kommen zu unserem 5 jährigen Jubiläum gerne wieder! Der Winter wird geil!

Für kalte und warme Getränke und für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich bestens gesorgt!

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings kann jeder einen kleinen Betrag spenden, wenn er möchte.

Bands:
Sixpash

Weitere Infos:
Festivalticker: stattfest.com - Winter Open Air
Website: stattfest.com - Winter Open Air


Hinterlasse eine Antwort