Klickklackklub Summercamp

Wann: 27.07.2019
Wo: 50823 Köln (Deutschland)
Strasse: Parkgürtel
Genre: Elektronic, Techno, House
Preis: Kostenlos

Alle Jahre wieder, immer am letzten Juli Wochenende, lädt der klickklackklub zum Summercamp. Feiert mit uns am Tage zu feinster elektronischer Musik umsonst und unter freien Himmel, in der Kahnstation des Blücherpark. In diesem Jahr sogar vor einer ganz besonderen Kulisse, denn der See im Park wird saniert.
Nachts geht es dann im Odonien nahtlos weiter. Hier erwartet Euch nicht nur der schubkräftige Sound von Mathias Kaden und Breger, sondern auch unsere eigens kreierte Dekooptik, die gepaart mit den Stahlskulpturen und der Cyber-Punk-Atmosphäre, das Summercamp zu einem Fest aller Sinne werden lässt.

Doch wir wollen auch etwas zurückgeben, daher ist der Charitygedanke fester Bestandteil des Events. In diesem Jahr unterstützen wir das Projekt einer guten Freundin, die sich für Bildung und das Wohlergehen von Kindern in Armut in Nepal einsetzt. 1 Eur pro Gast geht daher an Mukta Nepal e.V., die beim Open Air mit einem Stand vertreten sein werden. Darüber hinaus wird Tobacyle zugegen sein. Am Stand erhaltet gegen Pfand die Röhrchen zum sammeln von Kippenstummeln, die ihr später voll wieder einlösen könnt.

Bands:
Peter Pardeike, Tommy Hanso, Con.Passion

Weitere Infos:
Festivalticker: Klickklackklub Summercamp
Website: Klickklackklub Summercamp


Hinterlasse eine Antwort