Münchner Sommernachtstraum

Wann: 23.07.2016
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Coubertinplatz 1
Genre: Pop, Soul, House, Hip Hop, Country Rock'n'Roll
Preis: VVK 26-68 €

Eine Sommernacht zum Träumen! Gefüllt mit Emotionen und Begeisterung. Der Münchner Sommernachtsraum bietet zum zwölften Mal ein einzigartiges Festival mit angesagten Pop- und Rock-Stars und einem grandiosen Feuerwerk.
Bevor die gigantische Pyroshow den Nachthimmel über dem Olympiapark erleuchten wird, stehen beim Sommernachtstraum sensationelle Konzerte im Olympiastadion und auf der Bühne am Coubertinplatz auf dem Programm.
Den krönenden Abschluss bildet dann das wunderbare, mit Musik untermalte Feuerwerk. Ein Traum aus Feuer, Form und Farbe - reflektiert vom Olympiasee - setzt den Schlusspunkt des einzigartigen Sommerabends.

Bands:
The BossHoss, SDP, Marlon Roudette, Gestört aber GeiL, Stefanie Heinzmann, Seven, Ringsgwandl & Band, Lions Head

Weitere Infos:
Festivalticker: Münchner Sommernachtstraum
Website: Münchner Sommernachtstraum


Hinterlasse eine Antwort