Freakquenzy Roundup

Wann: 30.06. - 01.07.2017
Wo: 49457 Drebber (Deutschland)
Strasse: Feldstraße 1
Genre: Stoner Rock, Psychedelic Rock ...

Am 30. Juni ist es soweit. Alle listigen Räuberinnen & faulen Freibeuter finden sich zusammen, um eine wahre Sause zu feiern.
Das Freakquenzy Records Team setzt auch 2017 seine Segel und freut sich auf euch !

Auf zwei Bühnen wird Schwingung erzeugt, die Freakquenzy Kombüse brubbert vor sich hin die Theke wird betankt (und mit mächtigem Craftbier ausgerüstet) und der Zeltplatz hergerichtet.

Der unglaubliche Pantr0r wird wieder alle vernarrten Arcaderäuberlinge in seine Gaminghöhle einladen. Tetris will attack you!

Die ersten 50 Gäste erhalten natürlich wieder einen super rare super spezial Button.

The Kornkraaken wird uns einen Besuch abstatten und ihre wilden Tentakeln in eure Gläser halten! Beware of the Kraaken!

Weitere Infos:
Festivalticker: Freakquenzy Roundup
Website: Freakquenzy Roundup


Hinterlasse eine Antwort