Echo Wood

Wann: 01.07.2017
Wo: 07819 Triptis (Deutschland)
Strasse: Braunsdorfer Straße
Genre: Techno, House, Tech House, Electronic
Preis: VVK 12-15 € | AK 18 €

Wo kann man Musik, Tanz und Toleranz schöner zelebrieren als in der Natur?

An einem Ort, an dem jeder SEIN kann. Ob mit Kostüm, Barfuß, im Anzug, im Shirt oder mit seinem Einhorn. Jeder sei willkommen, der bereit ist, für seinen Nachbarn ein wenig Platz zu machen.

Beim Echo Wood finden Natur, Musik und Menschen ihren Einklang. Wir lauschen den Klängen der Tier- und Pflanzenwelt und vermischen diese mit der Musik zu einer wohlgeformten Gesamtheit.

Lasst uns Politik und Alltag für diesen Moment vergessen und uns frei entfalten.
Auch die Musik wird in dieser Zeit keinesfalls nur in eine Richtung gehen. Sie wird so unendlich wie die Natur sein.

Bands:
Format:B, Oliver Schories, Daniel Stefanik, Andlee, Lydia Eisenblätter, Dilivius Lenni, Franz!, Max Nippert, Jason Philips, Fabian Roschke, Wibbing & Waldmann, Kobee, TKR, Frantic

Weitere Infos:
Festivalticker: Echo Wood
Website: Echo Wood


Hinterlasse eine Antwort