Summer Never Ends

Wann: 17.07. - 23.07.2017
Wo: 7454 Rona (Schweiz)
Genre: Psytrance, Progressive Trance, Psybient, Ambient, Progressive Psytrance, Psy Dub, Psychill, Progreesive Trance, Rock'n'Roll, Flamenco, Dark Psy, Ethno, Trance ...
Preis: VVK 78-136 € | AK 149 €



Wir freuen uns sehr, das Summer Never Ends Festival 2017 anzukünden! 19.-23.07. im schönen Graubünden.

Wieder einmal sind die Raupen dabei, sich in zu verpuppen, damit sich im Sommer eine wunderschöne Hochebene in den Schweizer Bergen mit Schmetterlingen jeder Farbe füllt, welche ein Fest der Freude und Liebe, der Toleranz und Freiheit feiern.
Angesicht in Angesicht mit der imposanten Bergflanke Tinzenhorn, welche einige unserer Besucher auch Godzilla Mountain nennen, werden wir deren Schwingung auf uns wirken lassen und uns gleichzeitig verausgaben und aufladen, während wir zu den meist psychedelischen und progressiven Klängen stampfen, wackeln, vor Freude schreien und uns von feinem Chillout und Konzerten verwöhnen lassen.
Auch optisch wird das Tal eine Augenweide, namhafte Dekoteams kreieren eine Welt, welche euch das Gefühl gibt auf einem anderen Stern zu fliegen, ergänzt durch die grossartige Kunstausstellung von Collider Art.
Des Weiteren gibt es ein sehr abwechslungsreiches Workshop-Programm, wo Interessantes, Lehrreiches und Sportliches vermittelt wird. Ausserdem ein reichhaltiges Angebot an Ständen und Essen, welche uns einmal um die Welt reisen lassen.
Wie immer ist es unser höchster Anspruch, die letzte Ausgabe des Festivals zu hinterfragen und zu analysieren, um euch ein möglichst perfektes Erlebnis schenken zu können.
Sichere Dir Dein Ticket schnell, ab 01.09.2016 um 06:00 MEZ beginnt der Vorverkauf.
Mehr Infos auf www.summerneverends.ch.
Facebook page: @summerneverendsfestival
Wir freuen uns auf Dich!

Bands:
Estas Tonne, Vlastur, Elea, Eat Static, 1200 Micrograms, Ajja, Ace Ventura, Tristan, Dickster, Captain Hook, Cosmosis, Atmos, Burn In Noise, Infinitti Gritti, HypoGeo, Braincell, Atma, Atriohm, Egorythmia, Fungus Funk, Laughing Buddha, Parasense, Quantica, Dj Abraxas, Phase, Talpa, Aardvarkk, Liquid Soul

Weitere Infos:
Festivalticker: Summer Never Ends
Website: Summer Never Ends


Hinterlasse eine Antwort