Springinsfeld Festival – Mut zum Übermut

Wann: 19.08.2017
Wo: 50769 Köln (Deutschland)
Strasse: Oranjehofstraße 103
Genre: House, Electronic, Trap, Dance, Deep House, Tech House ...
Preis: 64 €

Gönnen wir uns doch einfach einmal eine Auszeit von Alltag, Stress und Problemen. Lassen die Seele baumeln, entdecken unseren Mut zum Übermut und tanken neue Energie.

Bei der ersten Edition des Springinsfeld Festivals erwarten euch grüne Wiesen, mächtige Bäume, riesige Wasseroasen, elektronische Klänge, exotische Köstlichkeiten und etliche phantasievolle Überraschungen, die euch in eine Zeit teleportieren werden, in der jede Stunde und jeder Tag noch ein Abenteuer war.

Die Natur, mit ihren faszinierenden Elementen, dient auf einer besonderen Insel als Bote einer tiefer verbundenen Kraft. Eine Kraft, die wir von Klein auf in uns spürten und der wir instinktiv folgten. Genau diese natürliche Kraft vereint uns diesen Sommer an der einzigartigen Natur-Location Fühlinger See, um uns an einen magischen Ort zurückzuführen, an dem oben unten und vorne hinten ist.

Bands:
Solomun, Fritz Kalkbrenner, Alle Farben, Oliver Schories, Andhim, Don Diablo, Martin Solveig, Oliver Heldens, Tchami, Martin Jensen, Mike Perry, Yellow Claw, Borgore, Cesqeaux, Ghastly, Moksi, Mike Cervello

Weitere Infos:
Festivalticker: Springinsfeld Festival - Mut zum Übermut
Website: Springinsfeld Festival - Mut zum Übermut


Hinterlasse eine Antwort