Junge Bühne

Wann: 08.09. - 09.09.2017
Wo: 38642 Goslar (Deutschland)
Strasse: Wallstraße 1b
Genre: Rock, Hip Hop, Nu Metal, Punk Rock
Preis: Kostenlos

Tradition verbindet. zum 15. mal veranstaltet daher der GMS e.V. nun schon die Junge Bühne auf dem wunderschönen Altstadtfest in Goslar.
An zwei Tagen geben sich international bekannte und lokale Bands das Mikro in die Hand - und das für lau, denn der Eintritt ist wie immer frei!
Für das richtige Festival-Feeling wird Viva con Aqua Braunschweig in diesem Jahr das Gelände bestreifen, um die Welt etwas besser zu machen.
Für das leibliche Wohl ist an der wohl "längsten Theke" des Altstadtfestes, einem traditionellen Imbissstand sowie mit einem vegetarisch/veganen Angebot gesorgt.

Bands:
Blacklist Ltd., Nullbock, Montreal, Pimp Blitzkid, Weekend

Weitere Infos:
Festivalticker: Junge Bühne
Website: Junge Bühne


Hinterlasse eine Antwort