Laut + Luise UntenAir

Wann: 09.09.2017
Wo: 67433 Neustadt an der Weinstraße (Deutschland)
Strasse: Winzinger Straße 10
Genre: Electronic, Deep House, Tech House, Oriental Dub ...
Preis: VVK 12 € | AK 15 €

Um den Sommer gebührend abzuschließen und unseren Garten vor seiner Winterpause noch einmal richtig zu nutzen, versammeln wir uns Anfang September um einen wunderschönen Tag mit euch zu verbringen.

Bei der ersten Runde in der Suite erwarten euch verschiedene KünstlerInnen von Laut & Luise, aber auch regionale Acts sowie ein Closing-Gast, der euch mit Euphorie nach Hause schicken wird.

Bands:
Nyembamba, Niju, Oriental Tropical, Maes, Dwig, Jan Oberlaender, Lui Mafuta, Timo Eberle

Weitere Infos:
Festivalticker: Laut & Luise UntenAir
Website: Laut & Luise UntenAir


Hinterlasse eine Antwort