Beckstein Open Air

Wann: 14.07.2018
Wo: 97922 Beckstein (Deutschland)
Strasse: Weinstraße 30
Genre: Electro, House, Deep House, Techno, Electro House
Preis: 7 €

Die größte Sommerparty im Mittleren Taubertal geht in die nächste Runde!

Wie in den vergangenen Jahren wird auf dem atemberaubenden Freiluftgelände neben den Weinbergen wieder ein überregionales und international bekanntes Line-Up für außergewöhnliche Partystimmung sorgen. Tausende Besucher haben in den vergangenen Jahren das Beckstein Open Air besucht, das sich inzwischen bis in die deutschen Großstäde und Metropolregionen einen Namen gemacht hat.

Auch in diesem Jahr stellen die Becksteiner wieder einiges auf die Beine. Auflegen werden die international gefragten Headliner: Dominik Koislmeyer (Augsburg) und KYCO(Franfurt/Main) sowie die Taubertäler Top-DJs: MAC, Major Sound und DJ Yannick.

Neben der Musik werden die Veranstalter, die Becksteiner FeierWelt in Kooperation mit der Becksteiner Winzer eG, mit dem atemberaubenden, sommerlichen Flair jeden Partysüchtigen in seinen ganz besonderen Bann ziehen. Die einzigartige Licht- und Bühnentechnik des vergangenen Jahres bringt auch in diesem Jahr Beckstein und seine Weinberge wieder zum Leuchten.

Dazu gibt es neben Weinen und Seccos der Becksteiner Winzer eG auch Cocktails, Longdrinks und Shots; und auch für den kleinen Hunger wird gesorgt. Außerdem werden sich die Becksteiner auch wieder das ein oder andere besondere Highlight einfallen lassen.

Bands:
Major Sound, Mac, DJ Yannick, Kyco, Dominik Koislmeyer

Weitere Infos:
Festivalticker: Beckstein Open Air
Website: Beckstein Open Air


Hinterlasse eine Antwort