Vertanzt – Festival zum Mittanzen

Wann: 19.07. - 22.07.2018
Wo: 3538 Röthenbach im Emmental (Schweiz)
Genre: Tanz, Folk, Worldmusic, Ball Folk ...
Preis: VVK 145 CHF

Tanzen an mehr als 60 Tanzworkshops und 30 Konzerten von morgens bis spät in die Nacht. Das Festival zum Mittanzen bietet eine faszinierende Mischung von Stilen aus der ganzen Welt. Erlebe Tanzlehrer, die ihre Passion offen mit dir teilen und talentierte Musiker, deren Rhythmen dich nicht stillsitzen lassen.

In Röthenbach im Emmental treffen sich Tanzbegeisterte aus ganz Europa, um gemeinsam zu tanzen. Ganz egal ob du schon viel oder noch gar nie getanzt hast: soviel Bewegung, Musik und gute Stimmung stecken an!

Die diesjährige 9. Ausgabe mit dem Motto „Schweiz“ verspricht nicht nur viel Traditionelles, sondern auch bisher Unbekanntes, schwungvolle Musik und gute Stimmung. Weiterhin sind viele andere Stile - von Bal Folk über Volkstänze von nah und fern bis zu Standard-Paartänzen - Teil des vielfältigen Programms.

Bands:
LyraDanz, Duo Wyt Dröberus, Amal, Stägeläufer, Nöii Reiti Musig

Weitere Infos:
Festivalticker: Vertanzt - Festival zum Mittanzen
Website: Vertanzt - Festival zum Mittanzen


Hinterlasse eine Antwort