Metalwalk

Wann: 04.08.2018
Wo: 47798 Krefeld (Deutschland)
Genre: Metal, Thrash Metal, Metalcore, Heavy Metal
Preis: Kostenlos

04.08.2018 in Krefeld am Hauptbahnhof Haupteingang

Am 4. August 2018 demonstrieren wir explizit für mehr Nachwuchsförderung und Unterstützung junger Musiker in Krefeld.
Wir rufen alle Metal-Fans auf, uns bei unserem Zug durch die Krefelder Innenstadt zu begleiten und mit uns bei Metal-Live-Musik friedlich zu feiern.

Ab ca. 17.30 Uhr versammeln wir uns in diesem Jahr am Krefelder Hauptbahnhof. Von hier aus wird sich der Metaltross dann ab ca. 18.00 Uhr in Bewegung setzen und durch die Krefelder Innenstadt mit Livemusik ziehen. Auf dem Truck spielen dieses Jahr die Ruhrpott-Metaller Gloryful!

Der Walk endet auch in diesem Jahr auf dem Gelände der KuFa Krefeld, wo Ihr bei einer Afterwalk Party mit reichlich Live-Musik und Programm weiterfeiern könnt. Dieses Jahr sind für euch auf der Bühne: Mediøkrist,Corporal Shred und Soldiers of Rock. Der Eintritt ist frei!

Bands:
Gloryful, Mediøkrist, Corporal Shred, Soldiers of Rock

Weitere Infos:
Festivalticker: Metalwalk
Website: Metalwalk


Hinterlasse eine Antwort