Ich + Du Openair

Wann: 09.06.2019
Wo: 01097 Dresden (Deutschland)
Strasse: Leipziger Straße 12
Genre: House, Tech House, Electronic ...
Preis: VVK 19 €

Fast ein Jahr seid ihr nackt auf allen Vieren bei gleißendem Sonnenlicht und mit "Papp-Maul" durch die Partywüste gekrochen, doch bald gelangt eure Karawane zur Oase der Glückseligkeit - dem 9. Ich & Du Open Air. Am 09.06.2019 ab 12:00 Uhr startet das Gelage unter dem Motto "Märchen aus Tausendundeiner Nacht". Anm.: So viele Nächte sollten gestandene Techno-Leute tatsächlich durchgemacht haben.

In unserem Miniatur-Morgenland auf der Leipziger Straße in Dresden erwarten dich Musik für den fliegenden Teppich, viele Leute, die einen Schatten haben und echte Palmen-Imitate. Gib acht, dass dir keine Koks-Nuss auf den Kopf fällt!

Um den verlängerten Nachmittag kurzweilig zu gestalten, besteht für alle die Möglichkeit, an der Bauchtanzgruppe teilzunehmen oder ausgiebig eine Fata Morgana zu betrachten oder gar auf einem Kamel mit 3 Höckern zu reiten. Wahrheit oder Fiktion? Man weiß es nicht!

Zur Dämmerung machen wir uns ordentlich die Wunderlampe an und lassen den Dschinn - ein übersinnliches Wesen aus rauchlosem Feuer erschaffen - aus der Flasche. Gerne auch richtigen Gin!

Nach dem Genuss einer kleinen Dattel zum Abend(b)rot begeben sich alle feierfreudigen Fakire und Schlangenmenschen in den wohltemperierten Harem im Puschkin-Palast.

Bands:
Mathias Kaden, Cassy, NTFO, Emanuel Satie, JPattersson, David Jach, Raumakustik, Dusk & Black Vel

Weitere Infos:
Festivalticker: Ich & Du Openair
Website: Ich & Du Openair


Hinterlasse eine Antwort