FreeFlow Festival

Wann: 29.06.2019
Wo: 88400 Biberach an der Riß (Deutschland)
Strasse: Jahnstraße 1
Genre: Hip Hop, Techno, Soul, House, Electronic ...
Preis: VVK 20 - 25 € | AK 30 €

Nachdem das FreeFlow Festival 2018 ein voller Erfolg war und die tolle Stimmung selbst unsere Erwartungen weit übertraf, konnten wir es nicht sein lassen das FreeFlow Festival in die zweite Runde zu schicken und sogar noch größer, bunter, musikalischer, kultureller, nachhaltiger noch mehr FreeFlow zu werden.

Wie durch Zauberei werden wir auch dieses Jahr ein Festivalgelände mit 2 Bühnen inmitten dem idyllischen Biberach errichten. Ein Spektakel mit Künstlern aus der ganzen Welt, Street Art,Street Food, Mode und vielen weiteren Attraktionen erwartet euch. Seit gespannt!

Bands:
Moonwalk, Super Flu, Jiggler, Future Proof, Mark Reeve, Bird's Clutch, Reezy, Lance Butters, Fabio Battista, Danju, Loyal Bandits, Middlez4187

Weitere Infos:
Festivalticker: FreeFlow Festival
Website: FreeFlow Festival


Hinterlasse eine Antwort