Lobetal Open Air

Wann: 24.08.2019
Wo: 29225 Celle (Deutschland)
Strasse: Fuhrberger Str. 219
Genre: Rock, Neue Deutsche Welle, Pop
Preis: VVK 17 € | TK 19 €

Am 24.August 2019 dürfen sich alle Fans und Freunde des Lobetal Open Airs auf ein temperamentvolles Musikprogramm freuen.

Marquess mit ihren Sommerhitklassikern "Vayamos Compañeros","Arriba", "la vida es limonada" oder "Calle del Ritmo" bringen karibische Lebensfreude und Sommerlaune auf die Festwiese der Lobetalarbeit.

En Movimiento - in Bewegung, so heißt das aktuelle Album von Marquess. Melodische Songs, die von temperamentvollen Latino-Rhythmen getragen werden, sind das Markenzeichen der drei Musiker aus Hannover.

Markus stürmte 1982 mit seinem Nr.1 Hit "Ich will Spaß" erstmalig die Hitparaden.

Das Duett "Kleine Taschenlampe brenn" mit Sängerin Nena präsentierte er im Kinofilm "Gib Gas-Ich will Spaß"- es wurde zum erfolgreichsten deutschsprachigen Radiotitel. Jetzt präsentiert Markus mit seiner "Ich will Spass Show-die wilden 80er" die schönsten Titel der neuen deutschen Welle, unterstützt von einer rockig kernigen Liveband und einer Musicalsängerin.

Die SputniX sind 2019 endlich wieder dabei. Gut gelaunt lassen es die SputniX mit deutschen Rock und Pop Klassikern und auch mit aktuellen Hits krachen

Bands:
Marquess, Markus, Sputnix

Weitere Infos:
Festivalticker: Lobetal Open Air
Website: Lobetal Open Air


Hinterlasse eine Antwort