KeinStress Festival

Wann: 13.07. - 15.07.2007
Wo: 27324 Hassel (Weser) (Deutschland)
Strasse: Hämelheider Str. 88
Genre: HipHop, Reggae, Dancehall...
Preis: 3 Tage VVK 10 Eur AK 15 Eur, 1 Tag AK 9 Eur

Das KeinStress Festival findet zum siebten Mal statt mit Live-Musik von flOwin iMMO & Les Freaqz, F.R., Bo Flower & TemmyTon, Seitensprung, Kontrastylez uvm. und einem Rahmenprogramm mit einer Freestyle-
Battle, Graffiti, Breakdance, Open-Stage. Präsentiert wird das ganze von KultStatus e.V.
und Schmuf Hamburg KeinStress Feeling

Es gibt viele Neuerungen im Vergleich zum letzten Jahr und es wurden viele gute alte Ideen aufgegriffen um das einmalige KeinStress-Festival Feeling wieder aufleben zu lassen. Außer der Hauptbühne gibt es eine Open Stage, die mit spontanem Line Up und sonniger Mucke für gute Stimmung auf dem Zeltplatz sorgen wird (der sich natürlich wieder komplett auf dem Gelände befindet) - Sorry für letztes Jahr.
Auf der Hauptbühne präsentieren wir euch einen gelungenen Mix aus klassischen Hip Hop Gruppen, Livebands mit verschiedenen Musikeinflüssen und einige Newcomer die sich hören lassen können. Damit die Nacht nicht vor dem Tag zu ende geht wird die Bühne nach den Liveshowsan an DJs und Soundsystem und die Helden der Tanzfläche weitergegeben.
Die Open Stage ruft wieder ins Leben, was etwas in Vergessenheit geraten war. Zwei Plattenspieler, zwei Micros, ein Battlemixer. Fett ist was ihr draus macht. Das Line Up entsteht wie in alten Zeiten vor Ort.
Aktive Freestye-MC's können sich über info(at)keinstress-festival.de zum Freestyle Battle anmelden. Zu gewinnen gibt es ein Stipendium an einer SAE euerer Wahl in Deutschland, Östereich oder der Schweiz im Wert von 2000 Eur und weitere Sachpreise.

Wie gewohnt werden natürlich reichlich Graffitis zu bewundern sein und es gibt sogar noch ein paar Plätze an den Open Walls. Nur mit Voranmeldung an info(at)keinstress-festival.de
Partybusse zum KeinStress - jetzt anmelden!

Neuerdings wird sogar schon die Anreise absolut KeinStress sein. - Freitags fahren um 19:00 h Partybusse mit allem Komfort vom ZOB Bremen, ZOB Hannover und ZOB Hamburg direkt zum KeinStress-Festival und Sonntags wieder zurück.

Bands:
Flowin Immo & Les Freaqz, F.R., Seitensprung, Bo Flower & TemmyTon, ToaStar, Holger Burner, Hisac Homes, Cula Blob, Kontrastylez, Djibutie MC, Schmiddlfinga & Any MC, Jens Schlage®, Selma Montana, Rapgalore DJ Crew, DJ Fine, Transmission Sound, Flix, Selma Selecta, Battle Apes, NonStop Soul, BS Members

Weitere Infos:
Festivalticker: KeinStress Festival
Website: KeinStress Festival


Hinterlasse eine Antwort