Rockin’ Jug’s + cO

Wann: 29.09. - 30.09.2007
Wo: 75365 Calw (Deutschland)
Strasse: Ernst-Rheinwald Straße
Genre: Pop, Rock
Preis: VVK 6 Eur, AK 7 Eur

Unter dem Motto „katholische Kirche Calw goes Concert“ findet auf dem Vorplatz der katholischen Kirche Maria Frieden in Calw-Wimberg vom 29.09 - 30.09.2007 das Open Air Festival ''Rockin' Jug's&cO'' statt
Am Samstag um 15:00 Uhr beginnt das Festival. Im Vorprogramm spielen zwei Bands aus der Gemeinde in Calw: Manifold und Spirit'us.
Rund um die Kirche präsentieren sich die Jugendorganisationen (JAK, Pfadfinder, Choco Soul, ...) und es gibt Gelgenheit zum Chill 'n Grill.
Ab 19:00 Uhr spielt Ararat, die wohl bekannteste christliche Band im wilden Süden.
Seit über 15 Jahren bestimmt Ararat die christliche Pop- & Rockmusik Deutschlands. Mit ihrem neuen Album „Gold“ kommen sie nach Calw um mit uns zu neuen wie zu alten Hits („Mein Herz schlägt für dich“) mal kräftig abzurocken.
Zum Abschluss des Festivals folgt dann am Sonntag um 11:00 Uhr ein Jug’s&cO auf der Festivalbühne.

Weitere Infos:
Festivalticker: Rockin' Jug's & cO
Website: Rockin' Jug's & cO


Hinterlasse eine Antwort