HeadBangCity – Festival

Wann: 08.03.2008
Wo: 74080 Heilbronn (Deutschland)
Strasse: Austrasse 31
Genre: Mixed Rock Music
Preis: VVK 5 Eur, AK 5 Eur

Der Verein Headbangcity, der sich den Support von Newcomerbands auf seine Fahnen geschrieben hat veranstaltet einmal im Jahr ein Festival mit 6 Nachwuchsbands aus der Region um Heilbronn!
Dieses Jahr hatten sie erstmals auch eine aufstrebende Newcomerband aus München im Programm, Jenson!
Mit rund 600 Besuchern lebt das Festival von der tollen Atmosphäre, super Bands, dem guten Sound und den günstigen Eintritts,- und Getränkepreisen!
Ein Indoor-Festival, das sich kein Rock-Fan entgehen lassen sollte!

Übrigens planen die Veranstalter auch schon eine Open-Air Umsetzung im Sommer: Größer, besser, wärmer!

Bands:
Jenson, Die Spaßfraktion, Scorange, Charon's Call, Catching of Larks, Bad Taste

Weitere Infos:
Festivalticker: HeadBangCity - Festival
Website: HeadBangCity - Festival


Hinterlasse eine Antwort