Judgementnight Festival

Wann: 10.05. - 11.05.2008
Wo: 4600 Wels (Österreich)
Strasse: Rosenau 43
Genre: Indierock
Preis: 1 Tag VVK 12 Eur AK 15 Eur, 2 Tage VVK 19 Eur AK 25 Eur

Das Judgement Night Festival findet 2008 zum siebten Mal statt. Festivaltermin ist das Pfingstwochenende am 10. und 11. Mai 2008
Insgesamt treten an den zwei Tagen 14 Bands der Stilrichtungen Punk, Rock, Metall, Pop, Emo, Reggae auf
Am 2. Festivaltag wurde ein Kurzfilmevent eingebettet. Ausgewählte Internationale Kurzfilme werden präsentiert.
Vor allem im Bereich Visualisierung werden neue Wege beschritten, sodaß neben dem Hörgenuss auch ein verstärktes Augenmerk auf die optische Aufbereitung gelegt wurde.

Programmhighlights der letzten Jahre:
• Russkaja • Side Effekt • Incorporated • Krautschädl

Die neue und größere Location ist, um dem Besucherandrang und dem Wachstum des Festivals Rechnung zu tragen, die Eislaufhalle in Wels. Das Welser Freibad ist ca. 5 Gehminuten entfernt!

Bands:
3 Feet Smaller, Kontrust, Frame, Soupshop, Clincher #7, Torinoscale, Syn, The Seesaw, Tripping Horse, Screena, Centao, Shoplifters United, Skynet Exit, Guideline

Weitere Infos:
Festivalticker: Judgementnight Festival
Website: Judgementnight Festival


Hinterlasse eine Antwort