Rock Hard Festival

Wann: 09.05. - 11.05.2008
Wo: 45889 Gelsenkirchen (Deutschland)
Strasse: Grothusstr. 201
Genre: Hard Rock, Metal
Preis: VVK 66.55 Eur, inkl. Camping 80,30 Eur

Auch dieses Jahr wird es zu Pfingsten ein Rock Hard Festival im Gelsenkirchener Amphitheater geben. Wieder werden Alle Bands auf der großen Hauptbühne spielen. Es gibt also keine Vorplatz-Bühne am Freitag mehr.

Die Parktickets für den Hauptparkplatz sind mittlerweile ausverkauft. Aber keine Angst, im näheren Umfeld des Amphitheaters sind noch genügend Ausweichparkplätze verfügbar, die zum Großteil auch kostenfrei sind. Fußweg von diesen Parkplätzen zwischen 5 und 15min. Für diejenigen unter euch, die campen wollen existiert auf dem Hauptparkplatz eine Ladezone, in der ihr bequem eure Sachen in Campingplatznähe ausladen und dann das Auto auf einen Ausweichparkplatz umparken könnt.

Wir garantieren wie in den Vorjahren eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Sound im Amphitheater, optimale Sicht von allen Plätzen, den bestmöglichen Service, eine nette Security und faire Essens- und Getränkepreise. Aber das versteht sich ja von selbst.

Bands:
Die Apokalyptischen Reiter, Testament, Y&t, Lake Of Tears, Stormwarrior, The Claymor, Immortal, Exodus, Amorphis, Exiter, Enslaved, Helstar, Moonsorrow, The Sorrow, Iced Earth, Paradise Lost, Volbeat, Napalm Death, Jorn, Asphyx, Sieges Even, Enemy of the Sun

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock Hard Festival
Website: Rock Hard Festival


Hinterlasse eine Antwort