Stadtpark Open Air

Wann: 09.05. - 14.09.2008
Wo: 22303 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Saarlandstrasse/Ecke Jahnring
Genre: Gemischt

Im letzten Jahr feierte das NDR OPEN AIR im Hamburger Stadtpark die erfolgreichste Konzertsaison seit Bestehen der Bühne. Mit über 150.000 Besuchern wurde ein neuer Publikumsrekord aufgestellt.
Doch – um auf das wohl beherrschende Thema des Sommers 2008, die Fußball-Europameisterschaft zu kommen: Nach der Saison ist vor der Saison!
Und so hat das NDR OPEN AIR 2008 selbstverständlich erneut ein erstklassiges Programm zu bieten, der Vorverkauf hat begonnen...!

Bands:
Fettes Brot, Mary J. Blige, Yazoo, Fury In The Slaughterhouse, Jean-Jacques Kravetz, Jethro Tull, Loreena McKennitt, Sheryl Crow, Orquesta Buena Vista Social Club, Seal, Bobby McFerrin, NDR Bigband, Ich + Ich, Dieter Thomas Kuhn, Billy Idol, Runrig, Chicago, Meat Loaf, Ina Müller, Stefan Gwildis, Stray Cats

Weitere Infos:
Festivalticker: Stadtpark Open Air
Website: Stadtpark Open Air


Hinterlasse eine Antwort